Unser Ziel

Wir sind ein neu gegründetes Unternehmen und versuchen uns auf dem Markt zu platzieren. Der beste Weg bekannt zu werden ist Werbung. Also versuchen wir durch unser Sponsoring-Programm einerseits talentierte Streamer, Youtuber oder Clans zu unterstützen und andererseits deren Offentlichkeit für unsere Werbung zu nutzen.

Sponsoring

Wie aus unseren Zielen heraussticht, ist unser Sponsoring auch auf unsere Öffentlichkeitsarbeit ausgelegt. So leit es uns auch tut, können wir daher nur schon bekannte Personen oder Gruppen sponsorn.

Das heißt, du hast eine Community von mindestens 300 Personen? Dann bist du ein guter Kandidat für unser Sponsoring-Programm. Schreibe einfach eine Bewerbung an info@ottnec.de und wir machen dir ein Angebot, in wie weit wir dich sponsorn.

Wir bieten: Was bietest du: